Von Geburtstagen, Ängsten und strahlender Haut!

07:16


Werbung//    Psssst! Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich! Ich werde wieder ein Jährchen älter... Aber wisst ihr was? Ich finde es nicht schlimm! Alles, was ich je haben wollte und erträumt habe, sitzt gerade neben mir - meine Familie! Sie ist das Wichtigste für mich und der Grund dafür, dass ich mich auf jedes neue (Lebens)Jahr freue. Ich werde nicht älter, sondern von Tag zu Tag glücklicher!

Meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch bedanken! Danke, dass ihr da seid und ihr mir so fleißig folgt! Ihr bereichert mein Online-Leben! <3

Und mein Aussehen... Ja, ich gebe es zu! Auch wenn mein Geist nicht altert, meine Haut tut es. Ich finde diese Tatsache zwar nicht toll, aber heutzutage kann man zum Glück (nicht nur mit operativen Eingriffen) dem Hautalterungsprozess entgegenwirken. Aus diesem Grund stelle ich euch hin und wieder empfehlenswerte Anti-Aging-Produkte vor. Vor kurzem habe ich eine neue Beauty-Entdeckung gemacht, die ich sehr interessant fand!


NIVEA Professional – hochwirksame Anti-Aging Hautpflege

Ganz genau! NIVEA! Beiersdorf hat seine Experten aus allen Bereichen zusammengerufen und eine wirklich effektive Anti-Aging-Pflege entwickelt! Die hochwirksame Pflegelinie, die drei Serien umfasst, wird den wechselnden Bedürfnissen anspruchsvoller Haut optimal gerecht.

Ich habe zwei der Serien, NIVEA Professional Hyaluronsäure und NIVEA Professional Bioxilift, getestet und für euch unter die Lupe genommen!

NIVEA Professional Vitamin C / NIVEA Professional Hyaluronsäure / NIVEA Professional Bioxilift

NIVEA Professional Vitamin C schützt die Haut und beugt Faltenbildung vor!

Die NIVEA Professional Hyaluronsäure – Serie polstert die bereits vorhandenen Falten auf und versorgt die Haut bis in tiefere Hautschichten mit Feuchtigkeit. Das Gute daran ist, dass die Formel von NIVEA Professional Hyaluronsäure eine innovative Kombination aus langkettiger und kurzkettiger Hyaluronsäure verwendet. Das führt dazu, dass sie nicht nur die Oberfläche der Haut befeuchtet, sondern auch im Inneren der Haut Feuchtigkeit bindet und die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion anregt wird.


Die Produktreihe umfasst:

NIVEA Professional Hyaluronsäure Tagespflege LSF 15
NIVEA Professional Hyaluronsäure Nachtpflege
NIVEA Professional Hyaluronsäure Augenpflege
NIVEA Professional Hyaluronsäure Serum
NIVEA Professional Hyaluronsäure CC Cream LSF 15

Ich finde die Hyaluronsäure-Serie super und greife gerne tagsüber dazu. Die Tagespflege ist sehr leicht, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen/öligen Film auf der Haut. Perfekt als Make up-Grundlage!


Die NIVEA Professional Bioxilift – Pflegelinie ist so zu sagen der dritte Schritt. Sie mildert die tiefen Falten und strafft schlaffer werdende Gesichtskonturen. Das Besondere bei dieser Serie ist der hochwirksame Inhaltsstoff Bioxilift.
Mein Tipp: Die hochwirksame NIVEA Professional Bioxilift Nachtpflege ist mein persönlicher Favorit, das das Bindegewebe der Haut perfekt stärkt. Und da ich zu den Frauen über 30 gehöre, brauche ich dringend solche Beauty-Helfer!


Damit ihr weiterhin so schön strahlend bleibt, habe ich auch für euch ein NIVEA Professional Set organisiert. Welche Serie ist die richtige für euch? NIVEA Professional Vitamin C, NIVEA Professional Hyaluronsäure oder NIVEA Professional Bioxilift? Alle Infos über die neue NIVEA Pfelegeprodukte findet auf der NIVEA Webseite.

Bild-Quelle: NIVEA

Viel Glück bei der Verlosung ihr Lieben! Ich bin gespannt auf eure Meinung über die Produkte?


DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 30.11.2016 um 24 Uhr.





*In Zusammenarbeit mit Nivea


-->