Unsere Weihnachtsferien in Bildern

Montag, 11. Januar 2021


(Enthält Werbung)   Bevor das Corona-Chaos (Homeschooling mit zwei Schulkindern) bei uns richtig startet, möchte ich euch einige Bilder von unseren Weihnachtsferien zeigen. Die Wochen sind wie im Flug vergangen… Da wir nicht verreisen und unsere Familien im Ausland leider nicht besuchen durften, haben wir die Feiertage gemütlich im engen Kreis zu Hause verbracht. Und wisst ihr was? Es war alles perfekt, so wie es war! Trotz strenger Corona-Regeln, trotz zahlreicher Beschränkungen, trotz überfüllter Lebensmittel-Geschäfte und schlechtem Wetter…

 

Weihnachten mal anders

 

Eins hat uns das vergangene Jahr gelehrt. Es ist nicht wichtig, was wir anhaben und wo wir sind. Hauptsache wir sind zusammen mit den Menschen, die wir lieben. Sei es live oder virtuell… Wir leben in einer Zeit voller unbegrenzter Möglichkeiten. Und die Tatsache, dass ich meine Mutter zwar nicht wirklich umarmen, aber wenigstens sehen (via Videocall) konnte, hat mir schon Trost gespendet.

 

Meine Kinder haben jeden Augenblick während der Feiertage genossen. Mama und Papa haben sie tagtäglich verwöhnt, sie durften ausschlafen, spielen und toben, was das Zeug hält und für einen Augenblick, alles andere vergessen. Mein Mann und ich haben das auch getan, uns eine Digital-Auszeit gegönnt und kaum Nachrichten gehört. Das musste wirklich sein. 

 






Dick eingepackt haben wir unsere Nachmittage draußen (am Rhein oder im Wald) verbracht. Ich bin so froh, dass ich für meine Kinder die Jacken von Reima* vor Jahren entdeckt habe. Wir möchten sie, vor allem bei dem Wetter, echt nicht missen. Mein Sohn trägt momentan am liebsten seine warme Daunenjacke* aus der HOPEA Premium Kollektion von Reima. Sie ist perfekt zum Skifahren, wandern oder für die Stadt, sieht nicht nur super gut aus, sondern bietet Kindern das optimale Outdoor-Winter-Erlebnis. Und dies können wir nur bestätigen. Die erstklassige Verarbeitung, die Qualität, die luxuriösen Funktionen, all die feinen Details und natürlich die feinsten nachhaltigen Materialien, die dafür verwendet wurden, sprechen für sich. Den Satz „Mama, mir ist kalt…“ – habe ich seit langem nicht mehr gehört.

 

Mein Tipp: Ich denke immer praktisch bei dem Kauf von Kinderkleidung. Daher wähle ich für meine zwei Schätzchen die Jacken meistens in unisex Farben und 1-2 Nummer größer. So haben die Kinder mehr davon und können ihre Lieblingsjacken länger austragen.

 

So genug geredet bzw. geschrieben. Jetzt lasse ich euch in Ruhe meine Bilder anschauen. 😊

 







 

*PR Samples - Die Produkte wurden mir dauerhaft zur Verfügung gestellt. 

 

 

Would you like to comment?

DATENSCHUTZ: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google