Mein Geheimtipp: Urlaub im Thracian Cliffs Golf & Beach Resort

17:05


Der Sommer ist leider fast vorbei und ich mache mir jetzt schon Gedanken, wo wir den nächsten Sommerurlaub verbringen werden! Geht es euch auch so? Daher möchte ich euch zeigen, wo wir die letzten Tage verbracht haben und euch einige Urlaubs-Inspirationen geben! Viele von euch verbinden Bulgarien bestimmt mit dem Sonnenstrand und Goldstrand. Das sind zwar die bekanntesten Urlaubsziele des Landes, aber nicht die Schönsten! Kommt mit, ich werde euch ein paar Insider-Tipps verraten! 



Wollt ihr eine unvergessliche Zeit mit eurer Familie verbringen und in Ruhe entspannen? Dann habe ich genau das Richtige für euch: Urlaub im Thracian Cliffs Golf & Beach Resort in Bulgarien! Es ist egal ob ihr leidenschaftlich Golf spielt oder nicht! In diesem wunderschön ruhigen Resort werdet ihr alles finden, was euer Herz begehrt. Wir haben uns bereits zum zweiten Mal für diesen Urlaubsort entschieden und sind nach wie vor von Thracian Cliffs begeistert! Wieso? Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen!





Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, der Service vor Ort ist auf einem sehr hohen Niveau, die zwei privaten Strände Bendida Beach und Argata sind nur für Hotelgäste und Wohnungseigentümer zugänglich und perfekt für Familien mit (Klein)Kindern. Die Ausblicke von jeder Ecke des Resorts sind atemberaubend und kaum in Worte zu fassen! Wir haben dort jeden Tag genossen und würden auch nächstes Jahr gerne zurückkommen! Und das heißt schon viel! Ich bin sehr kritisch und lasse mich nicht leicht beeindrucken. :-)




Habt keine Angst! Auch wenn ihr kein Golf spielt, werdet ihr euch in Thracian Cliffs nicht langweilen. Thracian Cliffs bietet zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein rund um die Uhr: Windsurfen und Kitesurfen sowie Angeln und Reiten. Es gibt einen tollen SPA und zahlreiche leckere Restaurants und Bars (auch am Strand), die all die Gäste in exotischem Ambiente verwöhnen.



Alle Infos, Preise und Angebote findet ihr auf der Thracian Cliffs Webseite. Bucht aber frühzeitig! Das Resort ist ein echter Geheimtipp und ständig ausgebucht!



Obwohl ich in Bulgarien geboren und aufgewachsen bin, entdecke ich dort immer wieder neue tolle Ecken, die ich euch gerne zeigen möchte! Thracian Cliffs war nur eine davon. Es folgen noch viele weitere...  Mein Tipp: Hände weg von den überfüllten Hotels in den typischen Urlaubsgebieten des Landes! Lasst euch gut beraten, informiert euch im Netz, sucht nach guten Insider-Tipps oder meldet euch einfach bei mir!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen