Unsere Osterferien in Bildern!

21:01


Wir sind wieder da!!! Habt ihr uns vermisst? :) Meine kurze Internet-Auszeit ist (leider) vorbei... Und es hat so gut getan! Morgens ausschlafen zu können (bis 7-8 Uhr), keine Artikel zu schreiben, mit den Kindern einfach zu spielen/backen/faulenzen und richtig abzuschalten. Versteht mich nicht falsch! Ich liebe meinen Job & Blog, aber eine Pause ab und an, kann jeder gut gebrauchen.


Kreativ mit den Kindern

Wie ich euch bereits in meinem letzten Blogpost erzählt habe, hatten wir für die Osterferien eine lange To Do Liste vorbereitet. Einige Sachen haben wir zwar abgehakt, aber meine Tochter hat noch Vieles vor.

Das Highlight waren definitiv unsere Back-Experimente, die ich bald verbloggen werde. So viel kann ich euch schon mal sagen: Wir werden (Knusper)Müsli nur noch selber machen. Das schmeckt so lecker. Das Rezept kommt Anfang Mai auf den Blog!


Ich blogge jetzt für den Kaufhof Kids Blog

Ok, ich gebe es zu... Während meines Urlaubs habe ich fremd gebloggt. Und zwar für den Kids Blog von GALERIA Kaufhof! Das wird ab jetzt an keine Ausnahme sein, da ich das nette Kaufhof-Team weiterhin fleißig unterstützen werde. Meine Beiträge (und natürlich viele andere spannende Artikel) rund ums Thema Familie & Kids könnt ihr auf dem Kaufhof Kids Blog lesen! Schaut unbedingt vorbei! :)


Diese Woche werde ich euch übrigens zeigen, wie ihr einen zauberhaften Haarkranz aus echten Blumen für Klein (und Groß) selber machen könnt!


Unterwegs mit dem Audi Q7

Seit zwei Wochen haben wir einen neuen Begleiter, der wirklich Hammer ist! Meine Familie und ich dürfen den neuen Audi Q7 auf Herz und Nieren testen und damit herumcruisen... Wie das ist und welche Erfahrungen wir mit dem Auto gemacht haben, werde ich euch nächste Woche verraten. Falls ihr diesbezüglich Fragen habt oder etwas Bestimmtes über den Q7 erfahren wollt, lasst es mich nur wissen.




Fortsetzung folgt...

Wir waren viel unterwegs und haben sogar über Ostern die schöne Hafenstadt Hamburg (leider bei Regen) mit den Kindern unsicher gemacht. Mehr darüber folgt in kürze.



Und wie waren eure Osterfeiertage? Wart ihr unterwegs oder habt ihr die Zeit gemütlich mit euren Familien verbracht?


Kommentare:

  1. Oh DU warst so nah.... beim nächsten Mal schauen wir mal nah einem Terminchen. Lustig ist, dass ich in den letzen Tagen auch vor einem Q7 stand und der Mann sich aber leider wehrte.... ich zeige ihm dann nochmal Deinen Bericht ja ;)

    Willkommen zurück meine Liebste und bis ganz bald
    JesS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! Ich war so nah... Aber leider nur für zwei Tage! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! <3

      Löschen
  2. Meine Liebe

    Ich hab dich ganz schön während seiner Auszeit vermisst.:)
    Wahnsinn, dass ihr den Audi testen dürft!! Das würde ich auch super gerne. Auf dem Blog von Galeria Kaufhof werde ich auch gleich vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Audi ist echt klasse! Meine Kinder (ich natürlich auch)hatten so viel Spaß mit dem Auto... :)

      Löschen
  3. Sehr sterile Bilder!
    LG aus meinem urlaub bad gastein
    www.schiefe-alm.at

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist:) aber so eine Auszeit tut einfach mal gut und erst recht wenn man so tolle Dinge unternimmt. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wieder von Dir zu hören meine liebe Sandra! Die Pause hat echt gut getan! :)


      Ganz liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  5. Liebe Mihaela,

    das sieht ja nach gelungenen Ostern und einer tollen Auszeit aus! Ganz tolle Eindrücke.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön ��. Wir waren auch 4 Tage weg in Biersdorf am See, im Sprit. War richtig gut, mit Schwimmbad und Kinderanimation. Dann haben wir noch den Dinopark in Ernzen unsicher gemacht. LG Sonja M.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein gelungenes und fantastisches Osterfest ihr hattet.
    Ich freue mich riesig für euch.
    Lieben Gruß!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mihaela, ach wie schön...ich sehe ihr hattet Spaß. Einen Blumenkranz habe ich auch schon 2x auf Blogger-Events gemacht und fand diese so so schön. Eine tolle Idee, dies mit seinen Kindern zu machen.Lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mihaela,

    das freut mich für euch, dass ihr so eine schöne Auszeit hattet. Ich habe mit meiner Tochter auch viel gebacken wobei sie mittlerweile es viel besser kann als ich. Bin auf deine Müsli Rezepte gepannt.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Ich bin gespannt, was meine Tochter eines Tages für mich backen wird! :)
      Das Müsli-Rezept ist echt toll!

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  10. Wunderhübscher Post ♥ Ostern sah richtig toll bei euch aus :-)
    Melina ♥
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder...
    Eine richtig schöne Auszeit, die ihr da hattet!
    Und die Bilder - wahnsinn.

    Liebe Grüße, deine Alina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mausi <3
    Die Bilder sind wirklich richtig schön geworden. Da scheint ihr ja tolle Ferien gehabt zu haben. Freut mich :)

    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    Ivy & Ella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mihaela,

    Wow das klingt nach tollen und aufregenden Osterferien und ich kann mir gut vorstellen,wie gut es tat einfach mal etwas abschalten zu können.Muss schliesslich auch mal sein. Toll finde ich ja auch,dass Ihr den neuen Audi testen dürft. Ist bestimmmt ein mega Fahrgefühl.

    Alles Liebe,
    Birte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mihaela, schön das du wieder da bist!:) Deine tollen Bilder haben echt gefehlt! So eine Auszeit tut uns allen gut, ich habe über Ostern auch etwas langsamer gemacht:)

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach so tollen Ferien aus. Hoffe, du hast dich richtig gut erholt! :*

    AntwortenLöschen
  16. Wow - wunderschöne Bilder! Und diese Blumenkränze muss ich mir merken, könnte ich mir prima für den Kindergeburtstag von Nena vorstellen. Das ist doch mal was ganz anderes.
    Der Q7 ist klasse - damit hattet ihr sicher Freude!
    Schön, dass du wieder da bist und uns weiter mit deinen wundervollen Bildern verzauberst...

    AntwortenLöschen
  17. Das waren tolle Osterferien-Tage! Urlaub, Basteln, Schlemmen... schön, dass ihr es so toll hattet! Und der Regen... *ach :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen