Glaube an dich, Prinzessin!

18:11


#ANZEIGE    Die zauberhaften Prinzessinnen-Geschichten begleiten und begeistern mich bereits seitdem ich ein kleines Mädchen war. Heute darf ich sie mit den Augen meiner Kinder wieder erleben und dafür bin ich sehr dankbar! Wer sagt, dass die "großen Mädchen" nicht mehr träumen dürfen?! Doch! Das tun wir! Auch wenn wir Erwachsen sind, stecken wir weiterhin voller Neugier, Ideen und Träume, die nur darauf warten, in Erfüllung zu gehen!


Wieso erzähle ich euch das alles? Weil ich eine tolle Disney-Aktion unterstützen darf!!! Einige von euch haben bestimmt das "Glaube an dich, Prinzessin!" Disney Video im Fernsehen gesehen. Wenn nicht, hier ist es!

Das Video ist nicht nur sehr süß und inspirierend, sondern bringt auch eine schöne Botschaft mit sich: "Für jedes Mädchen, das an sich glaubt, gibt es eine Prinzessin, die beweist, dass alles möglich ist.“



JA, so ist es! Kinder brauchen Vorbilder! Neben uns (ihren Eltern) spielen auch die Märchen eine enorm wichtige Rolle in ihrem Leben. Sie identifizieren sich mit den Märchen-Helden, machen sie nach und tauchen ohne Ängste in ihre Märchen-Welt ein! Für die Mädchen sind die Prinzessinnen die ersten Idole, die sie auf ihren Weg entdecken. Disney verzaubert uns bereits seit Jahrzehnten mit den schönsten Prinzessinnen-Geschichten und ich kenne sie, ehrlich gesagt, fast alle auswendig! :)



Rapunzel, Jasmin, Aurora, Schneewittchen, Pocahontas, Cinderella, Belle, Tiana, Arielle, Merida, Mulan... Wer kennt sie nicht? Sie sind unsere ständigen Begleiter, die wir nie missen möchten! Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Tochter das erste Mal Disney's "Rapunzel - neu verföhnt" geschaut hat. Diese Geschichte hat unser Leben verändert! 


Auf einmal hieß es: "Ich will so lange Haare wie Rapunzel haben!", "Ich will auf die Wände malen!", "Ich will barfuß die Welt entdecken!".... Ja, Rapunzel hat immer noch einen starken Einfluß auf meine Piccolina. Sie ist genau wie die mutige Blondine von dem Disney-Film wissbegierig, zielstrebig und besitzt einen erstaunlichen Einfallsreichtum!



Bei der Disney Aktion "Glaube an dich, Prinzessin!" geht es vor allem um die starken Eigenschaften der Prinzessinnen und darum, junge Mädchen zu einem gesunden Selbstbewusstsein zu ermutigen! Das ist auch meine wichtigste Aufgabe: Das Selbstbewusstsein meiner Kinder zu stärken und sie zu ermutigen, an sich zu glauben und ihren Träumen zu folgen! Dass ich dabei eine märchenhafte Prinzessinnen-Unterstützung kriege, finde ich natürlich klasse!


Welche sind die Lieblings-Prinzessinnen eurer Töchter? Gibt es eine bestimmte, die sie ganz besonders mögen? Die gutmütige Cinderella, die fleißige Tiana oder vielleicht die willensstarke Merida? Erzählt mir kurz, welche Ähnlichkeiten eure "Prinzessinnen" mit den Disney Prinzessinnen haben und gewinnt ein tolles Disney Set. Das Set beinhaltet:

✔️ ein Prinzessinnen Kostüm (Größe und Modell nach Wahl)
✔️ eine Prinzessinnen Pupe von Hasbro
✔️ ein LEGO Set Juniors Disney Princess


DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 02.06.2015 um 24 Uhr.



*IN KOOPERATION MIT DISNEY