Lässig, leicht in Weiss!

07:46


#ANZEIGE     Es gibt kaum eine Farbe, die mich so begeistern kann wie WEISS! Sobald die ersten Sonnenstrahlen da sind und die Temperaturen steigen, darf sie in meinem Kleiderschrank nicht fehlen! BEIGE natürlich auch... Heute habe ich vor, nicht lange zu reden, sondern euch mit meinen Bildern zu inspirieren! Keine Angst! Das sind keine überteuerten Teile, die sich keiner leisten kann! Nein! Ich werde euch in die schöne Tchibo-Mode-Welt entführen und euch meine Lieblings-Outfits von der aktuellen Themenwelt "Lässig, leicht in Weiss" zeigen!


Ab dem 31.05. strahlt bei Tchibo die Sonne! Yeeeeh! Trendige Schnitte, helle Naturfarben, modische Accessoires, stylische und vor allem bequeme Strick- Pullover und Blusen mit liebevollen Details... Die Auswahl ist richtig groß! Und das Beste ist (zumindest für mich), dass die neue Tchibo Mode-Kollektion in allen Größen erhältlich ist!!!! Ja, von XS bis XXL!!



Ich liebe die Tchibo Produkte, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis immer stimmt! Wie ihr anhand der Bilder sehen könnt, haben es mehrere Teile geschafft, mein Herz zu erobern. Die Entscheidung fiel mir echt nicht leicht! Ich könnte die ganze Kollektion mit nach Hause nehmen. Der Strickpullover mit Lochmuster, die weiße Bluse und das Vintage-Shirt aus Baumwolle sind z.B. einige meiner Lieblinge, die mich während unserer kurzen Italien-Reise begleitet haben! Was wären wir Frauen aber ohne Accessoires? Ich trage sehr gerne Hüte! Sie sind praktisch, schützen uns vor der Sonne und helfen uns vor allem in Bad-Hair-Days. Meine absolute Empfehlung: der Tchibo Hut in Sandfarbe! Er ist sowohl Strand als auch City tauglich!



Ein kleines Highlight dieser Woche bei Tchibo wird der Poncho sein!!! Wieso? Er ist super kuschelig, in zwei Farben (Beige und Blau) erhältlich und hat drei verschiedene Tragevarianten. Richtig cool! Ich wurde bereits mehrmals darauf angesprochen!





Was denkt ihr? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann ab nach Tchibo! Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall nochmal anschauen! Vielleicht finde ich noch etwas, was ich "dringend" brauche! :-)

Für euch habe ich übrigens auch eine kleine Überraschung!!! Ich darf dieses tolle Tchibo Set aus der aktuellen Themenwelt verlosen:

✔️ Poncho
✔️ Kette
✔️ 2-in-1 Rucksack


Der Rucksack ist sogar auch als Schultertasche tragbar! Also perfekt für Mamis, die die Hände immer frei haben müssen!

DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 08.06.2015 um 24 Uhr.




*IN KOOPERATION MIT TCHIBO 
-->