Meine (Mami)Must Haves für den Frühling!

13:29


#ANZEIGE    Es wird Zeit für meine (Mami)Must Haves für den Frühling! Die Sonne ist endlich da, das Wetter wird warm und ich stelle mir schon wieder die Frage: "Was ziehe ich an?!" Kennt ihr das auch? Sobald eine neue Saison kommt, habe ich nie etwas zum Anziehen!!! Die alten Sachen passen entweder nicht mehr oder sind nicht wirklich aktuell oder man wünscht sich einfach etwas Neues... :) Ich zeige euch heute meine Lieblings-(Mami)Looks für den Frühling und mit welchen Accessoires ihr euer Outfit leicht aufpeppen könnt!


Die perfekte Sonnenbrille

Die Sonnenbrille ist eigentlich DAS Must Have für eine Mutter! Egal ob wir viel zu wenig geschlafen haben, nicht geschminkt sind oder einfach cooler aussehen möchten, die Sonnenbrille ist die Lösung! Rund, groß, in Katzenaugenform oder meine geliebten Aviators... Ihr habt die Qual der Wahl!




Trendige Accessoires in angesagten Frühlingsfarben

Auf die Plätze. Fertig. Rucksäcke!!!! Ja, das ist meine neue große Liebe - Rucksäcke! Ich rede nicht von Stoffbeuteln oder bunten Umhängetaschen, sondern von stylischen Rucksäcken in edlen und schlichten Formen, die super zu dem stressigen Mama-Alltag passen. Sie sehen toll aus, man hat immer die Hände frei und das Beste: Man fühlt sich irgendwie jünger! :) Sie erinnern mich an meine Schulzeit und an meine unbeschwerte Kindheit...


MINI-Bags

Ok, ich weiß, dass wir als Mamis immer tausend Sachen mitschleppen müssen, aber ich habe keine Lust mehr, nur mit der vollgepackten Wickeltasche unterwegs zu sein. Daher die Lösung: Ich greife entweder zu einem kleinen Rucksack oder zu den süßen Mini-Bags. Sie sind besonders jetzt im Frühling/Sommer super praktisch. Das Wichtigste passt rein und man gewinnt dadurch ein Stückchen Freiheit. Ich fühle mich somit wieder als eine Frau, die ihre eigene Tasche mit ihren eigenen Sachen tragen darf!!! Das heißt aber nicht, dass ich momentan auf die Wickeltasche verzichten kann! Nein, auf gar keinen Fall! Aber ich habe wenigstens auch eine Tasche für MICH!


Mami-Looks

Mein Lieblings-Look "Sport meets Romantik"

Dieser angesagte Look ist wie für uns Mamis gemacht! Wie das geht? Ganz einfach! Verspielte Kleider, lange Röcke und unsere Lieblings-Accessoires (Schmuck, Sonnenbrille, Caps) werden mit sportlichen Schuhen wie z.B. Sneaker kombiniert. Genial! Oder? Man ist zwar feminin gekleidet, aber trotzdem sehr bequem und Spielplatz tauglich!


Ihr Lieben, ich hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte! Habt ihr auch Lust bekommen, zu shoppen? Dann wäre meine heutige Überraschung genau das Richtige für euch! Das nette limango-Team hat mir zum Muttertag einen 50 Euro Gutschein zur Verfügung gestellt, den ich verlosen darf! Macht fleißig bei der Verlosung mit und schaut bei limango regelmäßig vorbei! Es gibt täglich neue Angebote und tolle Schnäppchen!


Die Teilnahmebedingungen: 


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht?

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 10.05.2015 um 24 Uhr.



Bilder: BEAUTY MAMI, limango 

-->