Unser Sommer mit den NIVEA SUN Sonnenpuppen Lotte und Max! (Verlosung)

19:03


#ANZEIGE   Yuhuuuu! Der Sommer ist endlich da! Mal regnerisch, mal stürmisch oder unglaublich heiß... Dennoch bietet sich die Möglichkeit für viele aufregende Outdoor-Aktivitäten mit der ganzen Familie! Eins dürfen wir aber nicht vergessen: uns vor der Sonne richtig zu schützen! Auch wenn es bewölkt ist oder wir nur kurz in die Stadt spazieren gehen, sollte die Sonnencreme uns immer begleiten! Ja, ich weiß! Man vergisst das oft und die Gefahr, die die Sonne mit sich bringt, wird leider unterschätzt. NIVEA hat sich eine tolle Lösung für das Problem überlegt! Ich finde die Idee genial und bin super froh, diese schöne Aktion unterstützen und euch die zuckersüßen NIVEA Sonnenpuppen Lotte und Max vorstellen (und sogar verlosen) zu dürfen!!!



Wer sind Lotte und Max?

Um uns spielerisch zu zeigen, wie schnell es zu einem Sonnenbrand kommen kann, hat NIVEA etwas  Einzigartiges entwickelt: die Sonnenpuppen Lotte und Max! Sie haben eine spezielle Oberfläche, und werden in der Sonne rot. Wenn man allerdings Sonnenschutz aufträgt, bleibt ihr Äußeres unverändert. Genial, oder?! Meine Kinder lieben sie! Damit unser Max nicht alleine ist, haben wir schnell auch die Lotte bei dm ergattert. Das könnt ihr übrigens auch! Man kann die niedlichen NIVEA Sonnenpuppen entweder online in dem NIVEA Shop für 20 Euro finden oder man kauft zwei NIVEA Sonnenprodukte und kriegt eine Sonnenpuppe (solange der Vorrat reicht) geschenkt! Also, los zum Einkaufsregal!!!



Ich habe meinen Kindern mit Hilfe von Lotte und Max erklärt, wie wichtig Sonnenschutz ist und wie oft wir uns eincremen sollten. Das könnt ihr natürlich auch machen, um euren Liebsten beizubringen, sich richtig vor der Sonne zu schützen. Und denkt daran: Man braucht Sonnencreme nicht nur am Strand! Und genau das zeigen uns die Sonnenpuppen Lotte und Max auf eine spielerische und sehr sympathische Weise! Sie können übrigens auch ohne Problem gebadet, "gewickelt", "gefüttert" und eingecremt werden! Meine Kinder haben alles ausprobiert! :D




So ihr Lieben, macht jetzt bei meiner NIVEA SUN Verlosung fleißig mit! ES LOHNT SICH! Ich darf 5 Sonnenpuppen verlosen! Und das Beste ist: Mit den Puppen könnt ihr jede Menge Spaß haben und an dem großen NIVEA Fotowettbewerb teilnehmen, der noch bis zum 29.08.2016 läuft. Wie er funktioniert? Ganz einfach: Man lädt ein Foto mit Urlaubsmotiv, auf dem Lotte oder Max zu sehen sind, auf https://www.nivea.de/neu-von-nivea/lotte-und-max-auf-sonnentour hoch und lässt die Besucher der Website abstimmen. Es warten tolle Preise auf euch!



DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 01.07.2015 um 24 Uhr.




*IN KOOPERATION MIT NIVEA
-->