BRITAX BLOGGER CAFÉ IN KÖLN! (EINLADUNG UND VERLOSUNG)

08:17


#ANZEIGE//Werbung     Liebe Blogger aufgepasst! In zwei Wochen findet in Köln das Britax Blogger Café statt!!! Diejenigen von euch, die vor einem Jahr dabei waren, wissen genau, was das bedeutet! Jaaaaa! Leckeres Essen, interessante Gespräche, Spielmöglichkeiten für die Kleinen und jede Menge Spaß! Ich werde auch mit dabei sein und euch mit meiner Kamera begleiten. Wie das letzte Britax Blogger Café war, könnt ihr in meinem Bericht nochmal nachlesen und euch inspirieren lassen.

Das nette Britax Team hat sich übrigens wieder Gedanken gemacht und ein aufregendes Programm für euch vorbereitet!


Wann?

30.06.2016 von 14-17 Uhr

(Die genau Adresse werden alle Teilnehmer frühzeitig erfahren.)

Was euch erwartet?

- Die Britax Produktspezialisten stellen euch die neuesten Hightech-Produkte vor:
insbesondere die neue BABY-SAFE i-SIZE, GO BIG, New Collection, B-MOTION 4 PLUS, SecureGuard
- Networking mit anderen Bloggern
- Ein köstliches Buffet
- Verlosung eines stylischen Buggys
- Tolle Goodie Bags (Sponsoren: hessnatur, Neutrogena, Penaten, Avene, NUK, Ecover, Barbara Hofmann, Katjes und noch viel mehr)
- Und natürlich viele weitere Überraschungen...



Da das Britax Blogger Café in Köln so heiß begehrt ist, sind fast alle Teilnehmerplätze schon vergeben! Aber keine Angst!!! Ich darf noch ZWEI Einladungskarten verlosen! Macht bei der Verlosung fleißig mit und mit etwas Glück könnt ihr auch mit dabei sein! Ihr werdet die Gelegenheit haben, viele tolle Eltern-Blogger aus dem Rheinland kennenzulernen, euch mit ihnen auszutauschen und die Britax Produkte live zu erleben. Eure Kinder sind natürlich beim Blogger Café herzlich willkommen!

Wie du eine der zwei Einladungskarten gewinnen kannst?


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht?

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 23.06.2015 um 24 Uhr.


 *IN KOOPERATION MIT BRITAX


-->