Mama-Momente im August

00:23


Ihr Lieben, meine Blogger-Kollegin Verena von Mamawahnsinnhochdrei hat eine sehr schöne Aktion - "Mama Momente" gestartet und mache auf meine Weise gerne mit. Habt ihr sie schon entdeckt? Da sie meiner #momlife Reihe ähnelt, habe ich mich entschieden, eine Mischung aus den beiden zu machen. Seht selbst, was daraus geworden ist... :D

Mama-Moment kurz vorm Ausrasten

August war eigentlich ein sehr entspannter Monat für mich. Wieso? Weil ich Unterstützung hatte. Wir waren mehr als zwei Wochen in Bulgarien. Sowohl meine Familie als auch meine Schwiegereltern waren dabei und ihr wisst, was das bedeutet. Mama und Papa sind sowieso abgeschrieben, wenn die Omas und Opas da sind! Also, nutzte ich die Gelegenheit und gönnte mir etwas Ruhe.

Kurz vorm Ausrasten war ich (leider), als wir wieder zu Hause waren und meine Tochter sich vor Langweile selber die Haare geschnitten hat... Wie kommt man bitte auf solche Gedanken...?


Kinderkrankheiten und sonstige Leiden

Dank dem ständig wechselhaften Wetter in Deutschland (von 16 Grad auf 35...) und dem Klimawechsel (nach dem Urlaub) habe ich jetzt zwei erkältete und leicht angeschlagene Mäuschen zu Hause.


Mama-Momente de luxe

Kuscheln, kuscheln, kuscheln... <3 Mein Mann schimpft zwar mit mir, dass ich die Kinder zu sehr verwöhne, aber auf solche Momente kann ich nicht verzichten. Solange die Zwei diese Kuscheleinheiten brauchen, werde ich sie genießen. Auch wenn das bedeutet, dass wir abends zu viert in unserem Bett schlafen und ich kaum Platz habe, mich zu drehen.


Unterwegs

In meinem Urlaubsbericht hatte ich euch alles erzählt und gezeigt, was wir in den letzten Tagen und Wochen erlebt haben. Da die Schule und der Kindergarten angefangen haben, sind wir jetzt nicht mehr so spontan. Das heißt aber nicht, dass wir nicht mehr reisen werden. Ooo doch! Der nächste Tripp steht schon bevor. Und zwar am Freitag... Wo geht es denn hin? Das werde ich euch bald verraten. Ich sage nur: es wird romantisch...


Meine Shopping-Highlights

Im August habe ich mehr im Ausland (in Bulgarien) geschoppt und einige tolle Jeans-Hosen, Jeans-Kleider und Jeans-Hemden ergattert. Was soll's! Ich liebe Denim in allen Formen und Farben!


Einen Daumen hoch haben auch die neuen Nike Tuned 1 Modelle (für Damen und für Minis) verdient. Wir lieben sie! Mein Tipp: Sie fallen etwas klein aus! Kauft unbedingt eine Nummer größer. Alle Farben findet ihr am besten bei Footlocker, aber in dem Online Shop. Vor Ort sind meistens die kleinen Größen ausverkauft.


Work & Blog

Wie ihr wisst, ist mein Blog mein Hobby, meine Leidenschaft und mein Hauptberuf. Daher habe ich es irgendwie selbst im Urlaub nicht geschafft, loszulassen und richtig offline zu sein. Für Oktober plane ich aber eine kurze Blog-Pause. Mal sehen, ob es klappt... Ich werde euch und die kunterbunte online Welt bestimmt vermissen.

Bis dahin werdet ihr mich nicht los. :)


Schnappschüsse im August







Wie war euer August? Wie sahen eure Mama-Momente aus?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen