Platz für große Ideen! (Verlosung)

21:28


#ANZEIGE   Dass ihr alle auch große Tchibo Fans (so wie ich) seid, hatte ich dank meines letzten Tchibo-Berichts erfahren! Das freut mich sehr! Aus diesem Grund werde ich euch hin und wieder die Tchibo-Themenwelten vorstellen und schöne Überraschungen für euch organisieren! Heute ist es übrigens wieder soweit! Die neue Themenwelt "Platz für große Ideen" (Büro und Schule) wartet auf euch! Ich zeige euch einige Produkte davon und darf sogar zwei zuckersüße Kids-Sets verlosen!

Die Tchibo Büro- und Schul-Utensilien sehen richtig klasse aus! Besonders wir Frauen lieben es, alles zu sortieren, Pläne zu machen, unsere Aufgaben aufzuschreiben... Daher musste ich den praktischen Terminplaner mit dem Kalendarium für die nächsten 18 Monate von Juli 2016 bis Januar 2018 unbedingt haben. Er macht meine Terminverwaltung definitiv einfacher!


Für die Kleinen gibt es zahlreiche nützliche Produkte rund um Schule/Kindergarten! Schreibtische, Schreibtischstühle, coole Bücherregale, Wecker, Radiergummis in Tierform...



Da meine zwei Schätzchen von Brotdosen nie genug kriegen (weil sie sehr gerne essen), haben wir uns die Tchibo Brotdosen "Einhorn" und "Monster" genauer angeschaut! Die Brotdosen-Sets beinhalten drei Dosen aus hochwertigem Kunststoff, die man bequem ineinander verstauen und in der Spülmaschine reinigen kann! Zu dem Set passen perfekt die "Einhorn" und "Monster" Trinkflaschen, die absolut auslaufsicher sind! Das hat mein Sohn ausgiebig getestet... :) Man kann die Trinkflaschen auch beschriften, was ich für den Kindergarten oder für die Schule sehr praktisch finde.



Habt ihr auch kleine Einhorn- oder Monster-Fans zu Hause? Dann wären die folgenden zwei Sets, die ich verlosen darf, für sie genau richtig! Sie beinhalten  1 x Sportbeutel, 1 x Trinkflasche, 1 x Brotdose und 1 x Kinderarmbanduhr im Monster oder Einhorn Motiv!



Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und ein erfolgreiches Einkaufen bei Tchibo! Das Lustigste ist, dass, egal was für eine Themenwoche Tchibo hat, ich die Sachen immer gut gebrauchen kann... :D



DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile gerne öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 11.07.2016 um 24 Uhr




*IN KOOPERATION MIT TCHIBO

-->