Tolle Spiele für unterwegs! (Verlosung)

16:30


Werbung/    Wie ich in meinem Strand-Tipps-Artikel erwähnt habe, habe ich für meine Kinder ein paar Spiele vorbereitet, die uns sowohl am Strand als auch unterwegs begleitet haben. Wir kennen das alle... Damit die Kleinen gut gelaunt sind, brauchen sie immer eine gute Beschäftigung!


Ich zeige euch heute die Spiele von Amigo, die meine Kinder während unseres Urlaubs glücklich gemacht und sogar die ganze Familie super unterhalten haben! Es sind alles Spiele, die in jede Tasche passen und leicht mitgenommen werden können! Kennt ihr sie?

- Regenbogenschlange
- GeoFlag
- Kunterbunt DUO
- Alle meine Entchen
- Biberbande

Für die Kleinen (ab 3 Jahre) würde ich euch "Alle meine Entchen" gerne empfehlen. Mein Sohn liebt das Spiel und kann stundenlang damit spielen. Erstaunlicherweise gewinnt er auch meistens, was seine Schwester überhaupt nicht haben kann... :D


Die anderen Spiele "Regenbogenschlange", "Kunterbunt DUO" und "GeoFlag" sind eher für ältere Kinder gedacht. Obwohl die Spieler sich dabei konzentrieren sollen, machen die Spiele viel Spaß und das Beste ist, dass die Kinder während des Spielens auch neue Sachen lernen können. Das Spiel "GeoFlag" zum Beispiel bringt den Kleinen spielerisch die Flaggen aller Länder bei.



Unser persönlicher Favorit ist das Spiel "Biberbande"! Es ist einfach soooo cool! Ich kann euch versprechen, dass auch die Erwachsenen bei dem Spiel auf ihre Kosten kommen werden! "Biberbande" ist wie "Poker für Kinder"! Die Spieler müssen die anderen Gegner genau beobachten, sich Karten merken, riskieren, schlau sein und taktisch spielen...



Habt ihr Lust auch eine Runde mit den Amigo Spielen zu spielen? Ich darf nämlich dieses tolle Spiel-Set (Regenbogenschlange, GeoFlag, Kunterbunt DUO, Alle meine Entchen und Biberbande) verlosen! Macht bei der Verlosung fleißig mit und lest bitte die Teilnahmebedingung durch! Sie sind zwar immer die Gleichen, aber ich stelle jedes Mal fest, dass viele sie nicht durchlesen... :)



DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht?

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 02.08.2016 um 24 Uhr.



*In Kooperation mit Amigo