Werbung │
Wie verbringt ihr eure Tage mit
den Kids zu Hause? Langweilt ihr euch bereits? Wir, ehrlich gesagt, nicht
wirklich. Wenn wir nicht lernen/arbeiten/kochen/im Garten toben, hören wir
gerne spannende Hörbücher, Podcasts und stimmungsvolle Musik.
Falls ihr auch Lust habt, eure Zeit während der Corona-Krise sinnvoll zu nutzen, habe ich einen Tipp für euch: Weiterbilden! Und dies gilt nicht nur für Erwachsene! Ich habe heute einige unserer Lieblingsinhalte passend für die ganze Familie rund ums Thema „Natur & Umwelt“ für euch zusammengefasst und drei tolle Playlists vorbereitet.
Mit Hörbüchern, Musik
und Podcasts die Natur und die Umwelt entdecken!
Auf Fernsehen kann ich zwar verzichten, aber den Alltag ohne das Streaming Portal Deezer kann ich mir nicht mehr vorstellen. Es geht nicht nur um Musik hören, sondern auch um Weiterbilden und mehr über wichtige Themen erfahren. Wir nutzen seit Jahren Deezer Family und sind nach wie vor begeistert davon! Mit nur einem Konto können alle Familienmitglieder (6 Premium+ Profile) – Mama, Papa, Kids, Oma und Opa gleichzeitig ohne einander zu unterbrechen und ohne Werbung, alles (über 40 Millionen Musiktitel, Hörbücher, Hörspiele, Podcasts…) hören, wann (online und offline) und wo (auf all deinen Geräten) sie möchten!
Die Inhalte, die ich euch und euren Kindern ans Herz legen möchte, werden euch in die aufregende Welt der Tiere entführen. Dank der folgenden Hörbücher erfahren die Kleinen (auch die Großen) mehr über unsere Erde, die Natur und die Möglichkeiten, wie wir alle unsere Umwelt besser schützen können.
Wissen für Kids :
Unsere Lieblingsplaylists:
Wichtig:
Deezer hat momentan ein tolles Angebot für Neukunden: Man kann Deezer Family wieder für ganze 3 Monate kostenlos testen!!! Man kann hier wieder jederzeit kündigen, also alles ganz ohne Verpflichtungen.
Jetzt seid ihr dran. 😃 Welche sind momentan eure Lieblingshörbücher? Welche Podcasts könnt ihr wissensdurstigen Kindern empfehlen?
ANZEIGE // In Zusammenarbeit mit Deezer
Would you like to comment?
DATENSCHUTZ: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google