Weihnachts-Roulette: Gewinne eine Cafissimo mini von Tchibo

09:00


Werbung│   Wie schnell die Zeit vergeht… Einen wunderschönen 3. Advent ihr Lieben! Bald ist Weihnachten!!! Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, jeden Advents-Sonntag (es bleiben nur noch zwei – heute und am 24.12.) sowohl hier auf meinem Blog als auch auf den Blogs von MiniMenschlein, Lifestylemommy, Ekulele, Sarah Plus Drei und Mothers Finest einzigartige Geschenkideen zu entdecken und tolle Preise zu gewinnen! 

Heute starte ich in Zusammenarbeit mit Tchibo eine neue großartige Weihnachtsverlosung! Ich sage nur: It´s time for coffee… :)

Tchibo Cafissimo mini 

Über die Cafissimo mini habe ich euch bereits berichtet. Diese Kapselmaschine von Tchibo (in Mint) schmückt seit langem meine Küche und bringt noch mehr Farbe in unseren Alltag.

Die Cafissimo Mini sieht übrigens nicht nur stylisch aus, sondern hat auch einiges zu bieten. Sie ist multifunktional, kompakt, spart Platz und passt mit ihrem modernen Design in jeden Haushalt! Neben Filterkaffee, Caffè Crema und Espresso bereitet die Cafissimo Mini im Handumdrehen auch Tee! Ihr habt dabei die Wahl zwischen 15 verschiedenen Tchibo Kaffeesorten, limitierter Editionen sowie vier Teesorten.


Der Punkt Nachhaltigkeit darf man bei Cafissimo natürlich auch nicht vergessen! Die Cafissimo Aromakapseln sind innen 100% nachhaltiger Kaffee/Tee und außen 100% recyclebar!!! Weitere Infos über die Cafissimo mini findet ihr hier.


Tchibo Weihnachtswunder

Da wir beim Thema „Weihnachten“ sind, möchte ich euch kurz auf das Tchibo Weihnachtswunder aufmerksam machen. Schokolade naschen und dabei etwas Gutes tun?! Ja, das geht. Mit dem Kauf jeder Aktionstafel Schokolade „Jede Tafel eine gute Tat“ bei Tchibo hilft man bedürftigen Menschen, denn der Verkaufspreis der Tafeln geht vollständig an die Tafel Deutschland. Mit dieser Vollmilchschokolade von Lindt verschenkt man 100% Freude! 

Alles über das Tchibo Weihnachtswunder könnt ihr hier nachlesen.



Bild: Tchibo

Gewinne eine Tchibo Cafissimo mini! 

Eine stylische Kaffeemaschine unter dem Weihnachtsbaum?! Wow! Und wenn das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk ist… :) Damit werdet ihr mit Sicherheit eure Liebsten zum Staunen bringen und ihnen eine Freude bereiten! Macht bei meiner Adventsverlosung mit und mit etwas Glück, könnt ihr diese Cafissimo mini in der Farbe SCHWARZ gewinnen!!! 


Die Teilnahmebedingung findet ihr hier:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!)

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile gerne öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 24.12.2017 um 24 Uhr.

Die Verlosung ist zu Ende. Die Gewinnerin ist:
 Stefanie Seiht

Bild:Tchibo

Vergesst nicht, auch auf den Blogs von 


... vorbei zu schauen. Meine Blogger-Kolleginnen haben auch tolle Weihnachtsüberraschungen für euch gestartet!









 *Anzeige

In Zusammenarbeit mit Tchibo 




Kommentare:

  1. Mega cooles Gewinnspiel, da muss ich mein Glück probieren...
    Folge dir auf Instagram unter die_jessey

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gerne dabei und bringe mit der Maschine gute Kaffeelaune ins Lehrerzimmer. Folge dir per Newsletter und bei FB als Ru.. Rei. Zu erreichen bin ich per der hier angegebenen Mailadresse.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast...
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine coole Kaffeemaschine!

    Liebe Grüße
    Hanna (FB - Hanna Schubert)

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, Kaffee! Da bin ich dabei :-) Bei fb und so bin ich aus Gründen leider nicht registriert. Deinen Newsletter habe ich aber! VG zum Dritten Advent. Im Gewinnfall zu erreichen unter: usliva at partybombe.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Gewinn. Genau das Richtige für einen Kaffeejunkie wie mich :) Wünsche allen einen schönen 1. Advent und folge dir unter anderem via Instagram (elli.travels). Da kannst du mich auch am besten erreichen :) Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  7. °°° GANZ WUNDERBAR °°°
    Diese tolle Maschine mag ich meiner Mom schenken und ich bin sicher, ihre Freude wird groß! Sie liebt guten Kaffee und geniesst sehr oft unterwegs einen Tchibo To GO :-)
    Herzliche Grüße zum dritten Advent von
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    mein Leben, ganz besonders mein Büroleben, wäre mit diesem tollen Gerät um mindestens 200% aufgewertet :D lange Nächte vorm PC würden dann vielleicht endlich erträglich werden!
    Alles Liebe und danke für deine tollen Aktionen hier auf dem Blog
    Silvia (paperboats9: twitter)
    (silvialemiel[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein Kaffejunkie und würde mich sooo freuen , denn mein Motto ist , mit Kaffee und Humor komme ich dem Stress zuvor.
    Ich folge Dir unter meinem Namen auf FB und per email.

    AntwortenLöschen
  10. JA ich würde mich sehr mich über eine Kaffeemaschine freuen!!! Kaffee!!! Tolle Idee!!! Instagram: annatinkabelle

    AntwortenLöschen
  11. ich würde mich sehr über diese tolle Maschine freuen.
    Ich folge per Mailabo
    Twitter: 2vaurien

    LG

    laujo76@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich trinke so gerne guten Kaffee. Mein Herdkännxhel lässt mich aber oft im Stich und zaubert mir dann bitteren Kaffee. Da für mich eine gute Tasse Kaffee Entspannung und Wohlgefühl vermittelt würde ich gerne diese Maschine von Tchibo gewinnen. Da ich eine kleine Küche habe ist die Größe der Maschine perfekt, da sie nicht zu viel Platz einnimmt. Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen Kikikickdrum. Oh das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich selbst!

    AntwortenLöschen
  13. liebe Mihaela, einen wunderschönen 3. Advent an euch :)
    Das ist ein tolles Teilchen. Ich bin ein mega Kaffeejunkie, denn ohne würde ich den Tag nicht überleben. Meine Kleinste ist ein früher Vogel xD
    FOlge dir bei FB, Insta und NL :)
    LG Nicole K:

    AntwortenLöschen
  14. Ohh was für eine tolle Kaffeemaschine perfekt für mich da ich alleine Kaffee trinke zu Hause.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung
    Ich folde dir bei Facebook unter Karin Karkutsch
    Abonnent azikaka@kabelmail
    Instagram karinakaki44
    ich wünsche die noch einen schönen 3 Advent

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein seht cooles Gewinnspiel. Ich würde die Maschine gerne meinem Freund schenken. Ich folge dir auf FB (Gina Gin) und Instagram (prinzessinbirdy)

    AntwortenLöschen
  16. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich.Die sieht sehr schön aus.Wünsche dir einen schönen 3Advent
    nziller83@gmail.com
    Goldwert dir unter dem Namen Nathalie Ziller

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Weihnachtsgeschenk an mich selbst, ich würde mich sehr freuen 🎅🏻🍀

    Folge dir unter JanineJanini

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das wär der Hammer - mein Mann ist ein Kaffeejunkie ;-) Der würde sich freuen! Und ich mich auch weil sie so wenig Platz wegnimmt ;-)

    Christine Springwald (FB)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich würde mich sehr freuen .
    Ich folge Dir auf Instagram als wolke_44 und via Mail Abo


    Liebe Grüße Margareta

    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mihaela,
    Leserin f Jasmin Bellastern Marschollek,email,Twitter Bellasternchen,Newsletter.
    Geteilt
    https://twitter.com/Bellasternchen/status/942510679289888768
    So eine Maschine ist mein großer Traum.Zu jder Zeit schnell einen Kaffee zubereiten zu können und zu entspannen.Wünsche euch einen schönen Adventsonntag.lg Jasmin jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche einen schönen 3. Advent, folge als Daniela Schiebeck, via Instagram als eisteepfirsich1983 und würde mich sehr freuen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Huhu folge dir auf Instagram unter iinessha ...
    Wirklich toller Blog, am besten erreichst du mich per Mail : hansen777@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche auch mal mein Glück und wünsche einen schönen 3. Advent!
    Ich folge auf Facebook als Martina Lahm.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Kaffee hilft mir desöfteren den Tag zu überstehen
    Ich folge dir via instagram als bigeyesofberlin
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Die hätte ich ja so gern. Folge dir unter bo.nelli

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Cafissimo Mini wäre eine echte Bereicherung für meine Küche und ein echter Kaffeegenuss :) Ich würde mich riesig freuen! Ich folge dir unter Jennifer Nissen auf Facebook und bin am besten unter elfejenn@web.de zu erreichen :) Schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    meine Maschine ist gerade kaputt gegangen, könnte ich gut gebrauchen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Ich wollte nur mal die Euphorie im "Punkt Nachhaltigkeit" etwas dämpfen und folgenden Artikel empfehlen https://www.br.de/radio/bayern1/inhalt/experten-tipps/umweltkommissar/kaffee-kapseln-pads-umwelt-100.html

    AntwortenLöschen
  29. Das wäre ein tolles Geschenk ganz für mich allein. Ich hätte so gern eine ordentliche Kaffeemaschine, weil ich guten Kaffee liebe! Ich habe den Newsletter mit HoldemaideÄTgmx.de abonniert, folge via Instagram als marinamaide und Twitter als Mari581, ich habe auch geretweetet ;-). Am besten bin ich unter der Mailadresse zu erreichen. Schöne Weihnachtszeit! Marina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe,

    über die tolle Caffissimo würde ich mich sehr freuen!! Damit würde ich gerne meine Mama zum Weihnachtsfest überraschen!! Sie gönnt sich sehr selten etwas und ist immer für alle da! Sie hat sich die Überraschung mehr als verdient!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schöne Weihnachten 🎅🎁🌲

    Liebe Grüße
    Christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Super Gewinnspiel 😍 Würde mich total freuen!

    Ich folge dir bei Instagram als bounty2003

    AntwortenLöschen
  32. Yeah und ho ho ho. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine Kaffee Süchtige. Folge dir auf FB unter meinem o.a. Namen. Drücke allen die Daumen. Ein besinnliches Weihnachtsfest Anne

    AntwortenLöschen
  33. Oh was ein toller Gewinn. Ich folge dir bei Facebook unter Antje Platzer und bin am besten per Facebook Messanger kontaktierbar

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Diese Maschine schaut wirklich stylisch und elegant aus. Und auch durchaus für Männer ☺️ Sie wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, der ist bei uns der Kaffeegourmet ☕️ und er liebt schwarze Einrichtungsgegenstände🖤 Toll das es auch möglich ist Tee zu machen, dann hätte ich auch etwas davon 😄 Die Schokoladenaktion ist großartig 👍 Danke fürs aufmerksam machen ❤️ Und Danke für diese tolle Verlosung. Ich folge dir immer überall als Stefanie Schlieske

    AntwortenLöschen
  36. Kaffee ist als Mutter von zwei Jungs über leben wichtig. Würde mich daher riesig freuen.
    Folge dir bei Facebook unter Christiane Braun

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Instagram: benjaminsproject

    AntwortenLöschen
  38. Als Neueinsteiger Kaffeetrinker würde ich mich riesig freuen wenn ich morgens einen Schnellen Qualitativ Guten Kaffee zu mir nehmen kann . In unserem Mädelshauhshalt würde ich mich sehr darüber freuen .

    Auf Facebook folge ich unter Nadine Tennigkeit
    Insta nadine1530

    meine email funnynadel@live.de

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Markus Derwenzler, und erreichbar bin ich via Email: derwenzler@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Frohe Weihnachten und danke für das schöne Gewinnspiel:-)
    Ich liebe Kaffee und würde mich daher sehr freuen.
    Ich habe den Newsletter abonniert und folge bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Steffi,

    herzlichen Glückwunsch. Du hast die Cafissimo mini in Schwarz gewonnen! :)
    Bitte melde dich kurz bei mir.

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    AntwortenLöschen