Weihnachts-Roulette: Schön zum Fest mit lavera

Sonntag, 3. Dezember 2017


Werbung //  Meine Lieben, wie versprochen, startet heute unser Weihnachtsroulette!!! Ihr habt die Möglichkeit, jeden Advents-Sonntag (am 03., 10., 17. und am 24.12.) sowohl hier auf meinem Blog als auch auf den Blogs von MiniMenschlein, Lifestylemommy, Ekulele, Sarah Plus Drei und Mothers Finest einzigartige Geschenkideen zu entdecken und tolle Preise zu gewinnen! 

Für meine erste Verlosung habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt. In Zusammenarbeit mit lavera werden wir euch zum Strahlen bringen und für ein unvergessliches Weihnachtsfest sorgen.


lavera: Bio und Naturkosmetik für alle und überall

Wer von euch kennt die Produkte der Marke lavera? Diese Naturkosmetikmarke, die ich bereits seit Jahren kenne und sehr gerne verwende, steht für ein Höchstmaß an Wirksamkeit und Verträglichkeit. Das Unternehmen verzichtet aus diesem Grund komplett auf chemische Inhaltsstoffe und ist frei von: Silikonen, Paraffinen, Phthalaten, Mikroplastikkügelchen, Mineralöl, Parabenen und genmanipulierten Inhaltsstoffen (GMO). 

Alle lavera Colour Cosmetics Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik (einige davon zeige ich euch heute J) sind ebenso zu 100 % frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.


Schön zum Fest mit lavera

Zusammen mit dem netten Team von lavera haben wir uns Gedanken gemacht und aus dem unglaublich großen lavera dekorativen Sortiment (insgesamt 119 Make-up Produkte!) ein tolles Weihnachtsset für euch rausgesucht!

Ein makelloser Teint, strahlende Augen, verführerische Lippen… Mit den Produkten von lavera zaubert ihr im Handumdrehen den perfekten Weihnachtslook! Falls ihr Step-by-Step Schminkanleitungen und Make-up Inspirationen benötigt, dann schaut euch die Tutorials auf der lavera Webseite an. J Dort findet ihr tolle Schminklooks von lavera, angelehnt an die Trends des Jahres 2017 und das perfekte Make-up für jede Gelegenheit. 


Das lavera Make-up Set (ich darf übrigens 3 Sets verlosen!!!) beinhaltet die folgenden Produkte:
  • Beautiful Mineral Eyeshadow GoldenCopper
  • Soft Glowing Highlighter GoldenShine
  • Fine Loose Mineral Powder
  • Soft EyeLiner Golden Brown
  • Lips Colour Intense TimelessRed 34
  •  Volume Mascara (schwarz)
  • Kosmetiktasche


Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung! Die lavera Produkte, die ihr gewinnen könnt, sind wirklich klasse (ich habe sie bereits getestet J) und können sowohl ein Festliches als auch einen Tages-Make-up zaubern!



Die Teilnahmebedingung findet ihr hier:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile gerne öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 10.12.2017 um 24 Uhr.
Ich wünsche euch viel Glück!


Vergesst nicht, auch auf den Blogs von:

.... vorbei zu schauen. Meine Bloggerkolleginnnen haben auch tolle Weihnachtsüberraschungen für euch vorbereitet!




Anzeige:
In Zusammenarbeit mit lavera Naturkosetik