5 (Weihnachts)Geschenkideen für die ganze Familie (VERLOSUNG)

07:39

Werbung   Happy Nikolaus ihr Lieben! Sind eure Stiefel voller Überraschungen? Meine Kids haben diese Nacht vor lauter Aufregung kaum geschlafen und packen gerade ihre Nikolausgeschenke aus. Neben leckeren Naschereien gab es auch etwas zum Spielen und zum Lesen. J Und bei euch?

Da ich heute in Weihnachtsstimmung bin, zeige ich euch 5 tolle (Weihnachts)Geschenkideen für die ganze Familie und habe auch für euch ein schönes Nikolausgeschenk mitgebracht!  


1.      Etwas Besonderes für die Damen

Egal ob für die Oma, für die Mama, für die beste Freundin oder einfach für euch selber, diese Weihnachtsüberraschung lässt Frauenherzen höher schlagen. Die neue Limitierte Edition - Angel Étoile des Rêves* (speziell für die Nacht) ist einfach traumhaft! Die drei zartblauen ANGEL Miniaturkerzen duften himmlisch! Sie sind nach Lust und Laune variierbar und erfüllen den Raum mit einer verführerischen Atmosphäre. 



2.      Ein praktischer Begleiter für unser Zuhause
  
Falls ihr euch dieses Jahr etwas Praktisches für Zuhause schenken möchtet, kann ich euch den Staubsauger v8Absolute von Dyson* empfehlen. Da ich zwei kleine Krümelmonster J habe, finde ich solch eine Anschaffung sehr nützlich.  Diejenigen von euch, die mir fleißig folgen, wissen, dass wir ihn seit kurzen testen und davon begeistert sind. Alle Infos über diesen kabellosen Staubsauger mit der höchsten Saugkraft findet ihr hier. Falls ihr weitere Fragen diesbezüglich habt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. 




3.      Ein Familien-Fotoshooting in der Vorweihnachtszeit

Bilder sagen mehr als tausend Worte und sind zudem unvergessliche Weihnachtsgeschenke! Sei es als Postkarte, Fotobuch oder in einem Bilderrahmen… Aus diesem Grund haben wir uns für ein Familien-Fotoshooting* mit der lieben Melanie entschieden. Ich habe sie euch vor einigen Monaten in diesem Interview ausführlich vorgestellt. Ihre wunderschönen Bilder und Shootings könnt ihr auf ihrer Webseite (www.melanieosterried.de) und auch auf Instagram (@melanieosterried) & auf Facebook (https://www.facebook.com/melanieosterriedfotografie) sehen. Falls ihr nach einem guten Fotografen sucht und in der Nähe von Düsseldorf wohnt, dann seid ihr bei Melanie richtig.

Bild: www.melanieosterried.de
Bild: www.melanieosterried.de
 4.      Coole Partnerlooks & warme Boots

Kennt ihr die die Schuhe der Marke TOMS*? Wir lieben sie und finden, dass sie tolle Weihnachtsgeschenke sind. Vor allem die neuen Boots im Partnerlook für Kinder und Erwachsene sind ein richtiger Hingucker. Übrigens, beim Kauf jedes TOMS Produkts wird einem Menschen in Not etwas zurückgegeben. Beim Kauf von einem Paar Schuhe heißt das beispielsweise, dass einem Kind in Not ebenfalls ein Paar Schuhe geschenkt werden. Beim Kauf von Rucksäcken und Taschen hingegen, wird werdenden Müttern in Entwicklungsländern eine sterile Geburt gewährleistet. Unsere Winter-Lieblinge sind von der aktuellen TOMS „Boots and Booties“ Kollektion.




5.      Kreative Geschenke für die Kleinsten

Diesen Geschenktipp brauche ich eigentlich nicht lange zu beschreiben. Die Spielsets von LEGO sind ein echter Klassiker, die bei den Kindern (egal in welchem Alter) super ankommen. Die LEGO Spielsets*, die dieses Jahr meine Kids überraschen werden, seht ihr auf den Bildern. Von märchenhaften Figuren bis zu italienischen Pizza-Verkäufern J ist alles dabei! Und das Tolle daran ist, dass ich zwei Sets auch verlosen darf!!! Ein Set LEGO Elves „Ausbruch aus der Festung des Kobold-Königs“ und ein Set LEGO City„Pizzawagen“ könnten bald euch gehören und eure Kinder glücklich machen.





Macht mit :)
 Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier:


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile gerne öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 13.12.2017 um 24 Uhr.
Ich wünsche euch viel Glück!


Werbung/PR Samples
Die Produkte wurden mir dauerhft zur Verfügung gestellt.

-->