Weihnachts-Roulette: Gewinne eine Cafissimo mini von Tchibo

09:00


Werbung│   Wie schnell die Zeit vergeht… Einen wunderschönen 3. Advent ihr Lieben! Bald ist Weihnachten!!! Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, jeden Advents-Sonntag (es bleiben nur noch zwei – heute und am 24.12.) sowohl hier auf meinem Blog als auch auf den Blogs von MiniMenschlein, Lifestylemommy, Ekulele, Sarah Plus Drei und Mothers Finest einzigartige Geschenkideen zu entdecken und tolle Preise zu gewinnen! 

Heute starte ich in Zusammenarbeit mit Tchibo eine neue großartige Weihnachtsverlosung! Ich sage nur: It´s time for coffee… :)

Tchibo Cafissimo mini 

Über die Cafissimo mini habe ich euch bereits berichtet. Diese Kapselmaschine von Tchibo (in Mint) schmückt seit langem meine Küche und bringt noch mehr Farbe in unseren Alltag.

Die Cafissimo Mini sieht übrigens nicht nur stylisch aus, sondern hat auch einiges zu bieten. Sie ist multifunktional, kompakt, spart Platz und passt mit ihrem modernen Design in jeden Haushalt! Neben Filterkaffee, Caffè Crema und Espresso bereitet die Cafissimo Mini im Handumdrehen auch Tee! Ihr habt dabei die Wahl zwischen 15 verschiedenen Tchibo Kaffeesorten, limitierter Editionen sowie vier Teesorten.


Der Punkt Nachhaltigkeit darf man bei Cafissimo natürlich auch nicht vergessen! Die Cafissimo Aromakapseln sind innen 100% nachhaltiger Kaffee/Tee und außen 100% recyclebar!!! Weitere Infos über die Cafissimo mini findet ihr hier.


Tchibo Weihnachtswunder

Da wir beim Thema „Weihnachten“ sind, möchte ich euch kurz auf das Tchibo Weihnachtswunder aufmerksam machen. Schokolade naschen und dabei etwas Gutes tun?! Ja, das geht. Mit dem Kauf jeder Aktionstafel Schokolade „Jede Tafel eine gute Tat“ bei Tchibo hilft man bedürftigen Menschen, denn der Verkaufspreis der Tafeln geht vollständig an die Tafel Deutschland. Mit dieser Vollmilchschokolade von Lindt verschenkt man 100% Freude! 

Alles über das Tchibo Weihnachtswunder könnt ihr hier nachlesen.



Bild: Tchibo

Gewinne eine Tchibo Cafissimo mini! 

Eine stylische Kaffeemaschine unter dem Weihnachtsbaum?! Wow! Und wenn das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk ist… :) Damit werdet ihr mit Sicherheit eure Liebsten zum Staunen bringen und ihnen eine Freude bereiten! Macht bei meiner Adventsverlosung mit und mit etwas Glück, könnt ihr diese Cafissimo mini in der Farbe SCHWARZ gewinnen!!! 


Die Teilnahmebedingung findet ihr hier:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. 
- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile gerne öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 24.12.2017 um 24 Uhr.



Bild:Tchibo

Vergesst nicht, auch auf den Blogs von 


... vorbei zu schauen. Meine Blogger-Kolleginnen haben auch tolle Weihnachtsüberraschungen für euch gestartet!









 *Anzeige

In Zusammenarbeit mit Tchibo 




-->