Weihnachts-Roulette: Schöne Weihnachtsgeschenke von Ravensburger

00:01


Werbung   Einen wunderschönen 2. Advent ihr Lieben! Wie ihr wisst, habt ihr die Möglichkeit, jeden Advents-Sonntag (am 10., 17. und am 24.12.) sowohl hier auf meinem Blog als auch auf den Blogs von MiniMenschlein, Lifestylemommy, Ekulele, Sarah Plus Drei und Mothers Finest einzigartige Geschenkideen zu entdecken und tolle Preise zu gewinnen! Ich freue mich sehr, heute eine neue Aktion zu starten… J

Zwei Klassiker dürfen unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen: Bücher und Spiele! Aus diesem Grund habe ich in Zusammenarbeit mit Ravensburgereine tolle Weihnachtsüberraschung für euch vorbereitet. Hinter dem zweiten Türchen unseres Blogger-Weihnachtsroulettes verstecken sich spannende Bücher und ein Spiel für die ganze Familie!

 
Spannende Bücher von Ravensburger

Ravensburger präsentiert zum Fest die passenden Bücher für alle Altersklassen. Sie erzählen von fantastischen Gestalten, Rekorden, Jedirittern und aus dem Manhattan der Zukunft… Ich habe für euch einige Bücher herausgesucht und eine schöne Buchsammlung für die ganze Familie zusammengestellt. Die Bücher, die bald eure Liebsten überraschen könnten, sind:

Der Riese Knurr
(ab 4 Jahren)
Milla und das erfundene Glück
(ab 10 Jahren)
Kaufhaus der Träume
(ab 10 Jahren)
Beautiful Liars: Verbotene Gefühle (Auftakt der Trilogie)


Da wir Bücher über alles lieben, bin ich der Meinung, dass solche Geschenk-Klassiker nie aus der Mode kommen und wertvolle Begleiter für Klein und Groß sind. Schaut euch auf die Ravensburger-Webseite um. Dort warten weitere Buchtipps auf euch!



Mit „GraviTrax“ erleben Kinder spielerisch Schwerkraft 

Habt ihr das neue Spiel von Ravensburger schon entdeckt? Ab September können Kinder wie Erwachsene mit dem Spiel „GraviTrax“ aktionsreiche Streckenverläufe planen, experimentieren, die Schwerkraft entdecken und realisieren. Das Highlight bei diesem interaktiven Kugelbahnsystem sind die Action-Steine, mit denen man den Lauf der Kugeln immer wieder aufs Neue durch Magnetismus, Kinetik oder Gravitation verändern kann.

Bild: Ravensburger

Mit GraviTrax von Ravensburger können kleine und große Konstrukteure (ab acht Jahren) spielerisch physikalische Gesetze entdecken und lernen. Das Starter-Set von GraviTra, das ihr heute hier gewinnen könnt, besteht aus über 100 Einzelteilen sowie einem variablen Spielplan, transparenten Ebenen, Aufgabenkarten, Bauplänen und fünf Metallkugeln.

Mein Tipp: GraviTrax gibt es auch als kostenlose App! So können Kinder auch unterwegs ihre Bahnideen bauen und sie später mit den haptischen Bausteinen nachkonstruieren.



Ein Weihnachtspaket von Ravensburger zu gewinnen!

Wie findet ihr meine Geschenkideen von Ravensburger? Wären sie das Richtige für eure Familie? Falls ja, dann macht bei der heutigen Verlosung mit! Ihr habt die Möglichkeit, dieses schöne Weihnachtspaket von Ravensburger zu gewinnen:

1 x Starter-Set GraviTrax
1 x Der Riese Knurr (ab 4 Jahren)
1 x Milla und das erfundene Glück (ab 10 Jahren)
1 x Kaufhaus der Träume (ab 10 Jahren)
1 x Beautiful Liars: Verbotene Gefühle (Auftakt der Trilogie)

Bild: Ravensburger

Die Teilnahmebedingung findet ihr hier:


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile gerne öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 17.12.2017 um 24 Uhr.




Vergesst nicht, auch auf den Blogs von:


...vorbei zu schauen. Meine Blogger-Kolleginnen haben auch tolle Weihnachtsüberraschungen für euch gestartet!




#Anzeige
In Zusammenarbeit mit Ravensburger

-->